Aufruf an alle die Hobbywinzer:in werden möchten; Werde Teil vom REBVEREIN HASLIBERG!

Du träumst davon, deine eigenen Reben zu pflegen und deinen eigenen Wein zu keltern? Unser Rebverein Hasliberg ist auf der Suche nach leidenschaftlichen Hobbywinzer:innen, die ihre Liebe zum Wein mit uns teilen und unseren Weinberg mit Leben erfüllen möchten.

 

Warum bei uns mitmachen?

Gemeinschaft: Trete einer lebendigen Gemeinschaft von Gleichgesinnten bei, die ihre Liebe zum Wein und die Freude am Weinanbau teilen. Erfahrungsaustausch, gesellige Treffen und Unterstützung untereinander stehen im Mittelpunkt unserer Vereinskultur.

Unterstützung vor Ort: Unser Rebmeister und sein Rebteam stehen bereit, um Wissen zu teilen, Fragen zu beantworten und bei der Pflege der Reben zu helfen. Vom korrekten Schnitt bis hin zur Weinlese – wir unterstützen dich auf jedem Schritt deiner Weinreise.

Gemeinschaftliche Veranstaltungen: Geniesse gesellige Zusammenkünfte im Rebberg, knüpfe Kontakte mit Gleichgesinnten und lass dich von der Begeisterung für Wein inspirieren.

 

Was du mitbringst:

Leidenschaft für Wein: Du musst kein Expert:in sein, nur die Liebe zum Wein mitbringen und den Wunsch haben, deine eigenen Reben zu bewirtschaften.

Engagement: Die Pflege von Reben erfordert Hingabe und Engagement. Sei bereit, Zeit und Mühe zu investieren, um die Früchte deiner Arbeit zu ernten.

Neugier und Lernbereitschaft: Jeder Weinberg ist einzigartig. Sei offen für neue Kenntnisse, lerne aus Erfahrungen und wachse mit deinen Aufgaben.

 

Wenn du Interesse hast, ein Teil vom Rebverein Hasliberg zu werden und deinen eigenen Beitrag zu unserer Weincommunity leisten möchtest, kontaktiere uns unter info(at)hasliberger.ch. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir in die Welt des Weinanbaus einzutauchen.

 

Sei dabei, wenn wir gemeinsam die Freuden des Weinmachens entdecken und unseren Weinberg blühen lassen!

 

 

 

Kontakt:

Rebverein Hasliberg

Monika Löscher

Birchstrasse 55

8156 Oberhasli

+41 44 850 66 21

info@hasliberger.ch